Fussmatten Waschbar mit Stil

Die Wash+Dry Designmatten überraschen jeden

Fussmatten sind wichtig für eine Wohnung. Nicht nur den Schmutz an den Schuhen, den die Gäste mit in die Wohnung sollen Fussmatten abhalten. Diese haben noch eine andere Funktion. Fussmatten sind der Eintritt in die Wohnung und zeigen den Gästen, ob der Gastgeber Geschmack hat. Das sieht mancher nicht so aber es ist wirklich so. Die Wash Dry Türvorleger zeugen von sehr viel Geschmack. Wer sich diese Fussmatten vor die Tür legt, wird auch für seinen guten Geschmack belohnt. Aber irgendwann werden auch diese Türvorleger einmal schmutzig werden. Dann ist es sehr gut, dass diese nicht weggeworfen werden müssen. Die Fussmatten können ganz einfach in der Maschine gewaschen werden.

Tolle Eigenschaften von der Fussmatte

Das Material aus dem diese Fussmatten bestehen ist sehr robust aber dennoch wird es nach einer gewissen Zeit nötig, diese zu waschen. Wenn täglich jemand über diese Fussmatten tritt, sollte die Fussmatte gewaschen werden. Die Wash+Dry Designer Fussmatten gibt es in verschiedenen Größen. So kann sich jeder aussuchen, in welcher Größe die Fußmatte vor der Tür liegen soll. Es gibt auch sehr viele ansprechende Farben. Hier kann sich jeder faszinieren lassen und sich für seinen Favoriten entscheiden. Die angebotenen Designs sind sehr modern und auch ansprechend. Für Menschen, die es kaum erwarten, können die Fussmatte wieder vor die Tür zu legen, kann diese auch im Trockner wieder in neuem Glanz erstrahlen.

Die beste Entscheidung für den Eingangsbereich

Die Fussmatten sind trittschalldämmend, das bedeutet, dass jemand auf leisen Sohlen die Wohnung betreten kann. Zudem sind die Türvorleger noch extrem rutschfest. So kann niemand auf beim Betreten der Fußmatte wegrutschen. Die Tür kann, nachdem die Fußmatte untergelegt wurde, noch immer sehr gut geöffnet und geschlossen werden. Die Farben können ohne weiteres und ohne Bedenken gewaschen werden. Es wird nichts abfärben bei dem Durchlauf in der Waschmaschine und auch ein Ausbleichen ist nicht möglich. Das Material der Türvorleger besteht aus hochflorigem Nylonflor. Der Rücken oder die Unterseite der Türvorleger ist ein Premium Gummirücken. Zudem gibt es auf die Türvorleger 5 Jahre wie neu Garantie. Auch Besitzer von Hunden und Katzen wissen diese Türvorleger sehr zu schätzen.

Bildquelle istock Welcome mat – aricvyhmeister

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*